GSE_Startseite

„Tapetenwechsel“ im Rathaus Rellinghausen

14. August 2017 Straeter_GSE_Rathaus_web

Zur Eröffnung der Tagespflege im Rathaus Rellinghausen stellte die Essener Künstlerin einige ihrer Aquarelle aus, die sie anlässlich der 1000-Jahr-Feier von Rellinghausen vor einiger Zeit gemalt hat. Für ihre kleine Ausstellung hieß es nun „Tapetenwechsel“: Neue Motive halten Einzug, die von den anwesenden Tagespflege-Gästen natürlich gleich kommentiert werden. Man kennt sich aus in Rellinghausen.
Mit Pinsel und Farben im Gepäck hielt Ilse Straeter damals das Dorf in rund 30 Aquarellen fest. Man darf also gespannt sein, welche Bilder zukünftig noch zu sehen sein werden.
Wer die Ausstellung im Rathaus Rellinghausen gerne besuchen möchte oder aber Fragen zur Tagespflege hat, kann sich unter der Rufnummer 0201-8546-2811 an die Tagespflege-Leiterin Liliana Ciapka wenden.