GSE_Startseite

reden mit essen: Die GSE war mit von der Partie

19. Oktober 2017 redenmitessen_web

Erstmalig war die GSE bei „reden mit essen“, Essens erfolgreichem Netzwerker-Event, mit einem Stand vertreten. GSE-Geschäftsführer Heribert Piel sowie Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen nutzten an diesem Abend die Chance mit meinungsbildenden Köpfen unter anderem aus Politik, Wirtschaft und Kultur, ins Gespräch zu kommen.
Neben einer Diaschau, die am Stand gezeigt wurde, konnte man sich live von den qualitativ hochwertigen Werkstatt-Leistungen überzeugen: zwei Werkstattmitarbeiter zeigten vor Ort den Tassendruck und fotografierten die Standbesucher im Colosseum. Das Foto wurde gedruckt und mittels Presse auf die Tasse aufgebracht, welche nach nur 20 Minuten bereits mitgenommen werden konnte.
Umfassende Infos gab es am GSE-Stand auch zu den Bereichen Aktenvernichtung, Montage und Verpackung, individueller Möbelbau und Schreinerarbeiten, Gartenpflege, Näherei und vielem anderen mehr aus den GSE-Werkstätten.
Zudem sucht die GSE jederzeit Partnerunternehmen für den Bereich der betriebsintegrierten Arbeitsplätze (BIAP). Werkstattmitarbeiter werden durch das kompetente Team der GSE, dabei unterstützt herauszufinden, welcher Job am besten zu Ihren Wünschen und Fähigkeiten passen könnte. Dem folgt die Vermittlung auf einen Arbeitsplatz in einem Betrieb des allgemeinen Arbeitsmarktes. Der Werkstattmitarbeiter wird im Rahmen dieses Arbeitsprozesses im externen Betrieb begleitet.