GSE_Startseite

Tolle GSE-Teamleistung beim Essener Firmenlauf

29. Juni 2022

Nachdem der Firmenlauf im letzten Jahr aufgrund von Corona nur in verkürzter Form stattfand, konnte in diesem Jahr wieder auf der gewohnten Strecke gelaufen werden. Vom Startpunkt auf der Huyssenallee in der Essener Innenstadt ging es einmal quer durch Rüttenscheid, um dann mit einem tollen Finish durchs Ziel im Grugapark zu laufen.

Voller Motivation ging ein bunt gemischtes GSE-Team bestehend aus 60 Läuferinnen und Läufern aus Pflege, Werkstatt und Verwaltung an den Start. Natürlich auch wieder dabei: GSE-Geschäftsführer Heribert Piel, der sich als passionierter Läufer wie in jedem Jahr den Firmenlauf nicht entgehen ließ.

Als um 19:15 Uhr der Startschuss für die erste Gruppe fiel, gab jeder Läufer sein Bestes und wurde im Ziel mit einer Teilnehmermedaille belohnt. Im Anschluss feierte man die eigene Leistung und das tolle Teamevent mit einem Kaltgetränk auf der Tummelwiese im Grugapark. Dabei war der Tenor einstimmig: Im nächsten Jahr ist die GSE natürlich auch wieder mit dabei!