GSE_Startseite

GSE-Schreiner sorgen für schöne Zwei- und Vierbeiner-Zuhause

12. Juli 2021 Hasen-Haeuser

Dass die Schreiner der GSE-Schreinerei Experten für ein schönes Zuhause sind, ist bekannt: Büromöbel, individuelle Wohnlösungen, Spezialanfertigungen für besondere Raumschnitte, … und und und. Die GSE-Schreiner beraten und fertigen maßgenau zum Beispiel auch komplettte Ausstattungen für Arztpraxen an.
Aber auch für kuschelige Vierbeiner entstehen in der Schreinerei der GSE-Werkstatt Frillendorf Behausungen, die ihresgleichen suchen:
„Wo gibt´s denn so tolle Häuschen her?“ bekam Samantha Chyle, die in Velbert ein großes Heimtierhotel betreibt, fast immer zu hören, wenn die Tierbesitzer ihre Lieblinge aus der Urlaubsbetreuung bei ihr abholten. So kauften zahlreiche Herrchen und Frauchen der Leiterin des Heimtierhotels die Kleintier-Behausungen kurzerhand ab. Damit die gelernte Tierarzthelferin immer genug Nachschub für ihre Gehege hatte, musste eine Schreinerei her, welche die Nager-Behausungen anfertigt. „So, dass sie allen Richtlinien der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz (TVT) entsprechen“, erklärt Chyle,“ das bedeutet unter anderem, dass sie nicht getackert oder aus Sperrholz gefertigt sind.“ Chyle hatte während ihrer Tätigkeit als Tierarzthelferin viele Tiere behandelt, die sich an nicht artgerechten Häuschen schlimme Verletzungen zugezogen hatten. „Nach wie vor ist es enorm schwierig, im Tierhandel Häuschen zu bekommen, die allen Richtlinien der TVT entsprechen“, so Chyle.
Mit der GSE-Schreinerei fand die Heimtierhotel-Leiterin einen Handwerkspartner, der die maßgenauen Anfertigungen im Rahmen der Tierschutz-Richtlinien und zur vollsten Zufriedenheit der Zwei- und Vierbeiner herstellt.
Und wer noch Einrichtungs-Ideen für das eigene Zuhause hat oder sich unverbindlich von unseren Schreinern beraten lassen möchte, wendet sich an die GSE-Schreinerei unter: 0201-8546-5251.