GSE_Startseite

Unternehmensphilosophie

Das sind wir!

Was unsere tägliche Arbeit und unser Miteinander ausmacht, haben wir in unserer Unternehmensphilosophie gemeinsam festgelegt.

Wir sind verantwortungsvoll.

Wir richten uns nach den individuellen Wünsche und Interessen der Menschen, um die wir uns kümmern.

Wir sind verbindend.

Familie und Karriere, Sicherheit und Chancenvielfalt, Individualität und Teamwork, Ökologie und Ökonomie sind für uns kein Widerspruch.

Wir sind ein Team.

Unsere Motivation, Kreativität und Aufgeschlossenheit fördern wir durch ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot. Ein ehrliches Miteinander prägt unsere Zusammenarbeit auf allen Ebenen.

Wir sind professionell.

Zukunftsorientierung und Weiterentwicklung prägen unser Qualitätsverständnis. Durch Professionalität und sensibilisierte Mitarbeitende gewährleisten wir die Sicherheit und den Schutz aller Daten.

Wir sind Essen.

Unsere regionale Verbundenheit ist stark. Seit 1884 sind wir Gemeinsam Sozial Engagiert in Essen.

Gemeinsam sozial engagiert