GSE_Startseite

Dinner for Two im Hospital zum Heiligen Geist

07. Juni 2021

Ein Restaurant-Dinner mit dem Partner in tollem Ambiente mit Sternekost: Das konnte im Hospital zum Heiligen Geist genossen werden. Nach Monaten der Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie haben sich Einrichtungsleiter Antonio Beckmann und sein Team eine tolle Überraschung für die Bewohner überlegt.

Alle Paare hatten die Möglichkeit, bei Kerzenschein zusammen im wunderschön geschmückten Speisesaal zu dinieren. Das Essen war dabei alles andere als gewöhnlich: Der Gaumen der Bewohner wurde mit einem exquisiten 3-Gänge-Menü verwöhnt, das man sonst aus der gehobenen Gastronomie kennt. Für die dreistündige Dauer des „Restaurantbesuchs“ stand den sechs Pärchen auch ein eigener Kellner zur Verfügung. Alle Teilnehmer waren absolut begeistert und werden sich noch lange an diesen tollen Abend erinnern.

Aufgrund des großen Erfolges ist geplant, den Restaurant-Abend nach und nach für alle Bewohner anzubieten.