GSE_Startseite

Ein besonderer „Restaurantbesuch“ für Mütter und Angehörige

09. Februar 2022

Nach dem Erfolg des ersten „Dinner for Two“ im Hospital zum Heiligen Geist startete jetzt die zweite Auflage. Dieses Mal bereiteten Einrichtungsleiter Antonio Beckmann und sein Team zwölf Müttern und jeweils einem Angehörigen eine große Freude: Der Speisesaal wurde kurzerhand wieder zu einem Sterne-Restaurant umgewandelt.

Stilvolle Deko mit Blumen und Kerzen, toller Service mir eigenem Kellner und natürlich ein köstliches 3-Gänge-Menü – so konnten es sich alle Beteiligten gutgehen lassen und den Abend mit ihren Liebsten in vollen Zügen genießen.

„Glückliche Momente schaffen, das ist eben auch Altenpflege“, resümierte Antonio Beckmann. Und das ist ihm und seinem Team mit diesem besonderen Dinner sicherlich gelungen.