GSE_Startseite

Ein süßes Dankeschön für großartigen Einsatz

28. Dezember 2020

2020 war ein Jahr voller Herausforderungen, mit denen vorher niemand gerechnet hätte. Das Corona-Virus hat die ganze Welt in Atem gehalten und den Menschen einiges abverlangt. Doch gerade unter diesen besonderen Umständen haben bei der GSE alle Beschäftigten gezeigt, dass auf sie Verlass ist. Ob im Pflegeheim, in der Werkstatt oder in einer der zahlreichen anderen Einrichtungen: Jeder hat sein Bestes gegeben, um die Krise gemeinsam zu meistern.

Dieser Einsatz hat GSE-Geschäftsführer Heribert Piel tief beeindruckt – seinen Dank an die Beschäftigten hat er schon mehrfach ausgesprochen. Zum Jahresende sagt er nun noch einmal mit einer süßen Kleinigkeit „Danke!“: Ein Glas Honig von Essener Imkern wartet als Geschenk auf jeden, der bei der GSE beschäftigt ist. Kettwiger Gartenhonig, Honig aus Burgaltendorf oder Rellinghausen – Lokalität ist bei diesem leckeren Brotaufstrich garantiert.

„Ein süßes Dankeschön für Ihren Einsatz in der Corona-Zeit“ heißt es auf den Gläsern, und diese Worte kommen von Herzen. Auf dass wir auch 2021 weiter alle Herausforderungen gemeinsam meistern und dabei optimistisch bleiben!