GSE_Startseite

Mit dem GSE-Kalender durch das Jahr 2021

05. Januar 2021

Bei der GSE ist immer etwas los – unsere Pflegeheime, Werkstätten und andere Einrichtungen haben viel Schönes zu erzählen. In jedem Jahr halten wir spannende Momente und Personen fotografisch in unserem Kalender fest. So entsteht ein Gesamtwerk, das zeigt, wie vielfältig die GSE ist.

Auch wenn im Corona-Jahr 2020 alles etwas anders war, gab es trotzdem eine Vielzahl toller Ereignisse und persönlicher Geschichten. Balkon-Konzerte mit Abstand bei strahlendem Sonnenschein, unsere Druckerei in Frillendorf, die jetzt auch im Großformat drucken kann und Werkstatt-Mitarbeiter, die bei der Jugendverkehrsschule tatkräftig mit anpacken – das sind nur einige der Momente, die 2020 fotografisch festgehalten wurden.

Der Kalender kann in allen Einrichtungen der GSE bewundert werden und macht mit seinen fröhlichen Gesichtern Hoffnung auf ein besseres Jahr 2021.