GSE_Startseite

Tolle Auswahl der Marken Conway und Victoria in der GSE-Fahrradwerkstatt

02. Februar 2023

Viele neue Modelle der Marken Conway und Victoria (beide Hermann Hartje KG) sind in unserer GSE-Fahrradwerkstatt eingetroffen und können sofort mitgenommen werden!

Lieferengpässe und die große Nachfrage nach Fahrrädern und E-Bikes haben für Kunden derzeit häufig lange Wartezeiten zur Folge. Doch bei der GSE gibt es nun einen Lagerbestand an Modellen, die natürlich auch Probe gefahren werden können. Ein echter Allrounder ist etwa das GRV GravelBike von Conway in schickem Rot. Es vereint Speed mit Zuverlässigkeit und punktet mit vielen Extras wie Aufnahmepunkten für Packtaschen und einer überarbeiteten Carbongabel.

Wer also seine guten Vorsätze für 2023 erfüllen und sich mehr an der frischen Luft bewegen möchte, hat jetzt noch mehr Auswahl bei der GSE. Unsere Mitarbeiter vor Ort beraten ganz individuell und helfen gerne dabei, das richtige Bike zu finden. Natürlich werden hier auch weiterhin Fahrräder zur Reparatur angenommen.

Foto: (v.l.): Andreas Blohm (Victoria/Conway), Peter Walla (stellvertretender Werkstattleiter), Torsten Brenk (Werkstattmitarbeiter)