GSE_Startseite

Tolles Teamwork bei der GSE sorgt für Blumenpracht in der Essener Innenstadt

18. Mai 2022

Dass das Repertoire der Schreiner aus der GSE-Werkstatt Frillendorf vielfältig ist, haben sie schon mehrfach bewiesen. Neben Einbauschränken, Mülleimersystemen oder Stehtischen zaubern die fleißigen Handwerker auch tolle Blumenkästen. Im letzten Jahr konnten einige Exemplare davon schon auf dem Kennedyplatz bestaunt werden, seit kurzem finden sich auch auf dem Burgplatz in der Essener Innenstadt Blumenkästen in allen Formen und Größen, die in Frillendorf gebaut wurden.

Für die perfekte Bepflanzung sorgte das Team der Garten- und Landschaftsbauer unter der Leitung von Arnd Dommermuth. Mit dem richtigen Händchen für tolle Farben und großem Einsatz wurden die vielen Kästen auf dem Burgplatz mit Steinen, Erde und den verschiedensten Blumen bestückt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – perfektes GSE-Teamwork also!

Übrigens: Wer Interesse an Blumenkästen für den eigenen Garten oder die Terrasse hat, kann sich gerne bei den Schreinern in Frillendorf melden: 0201-85465251