GSE_Startseite

Weihnachtsfeier im Hospital zum Heiligen Geist sorgte für leuchtende Augen

24. Dezember 2021

Eine Weihnachtsfeier, die so schnell niemand vergessen wird – darüber konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Hospital zum Heiligen Geist freuen. Das Team von Einrichtungsleiter Antonio Beckmann ließ sich so einiges einfallen, um für leuchtende Augen zu sorgen.

Beim großartiges Programm jagte ein Highlight das nächste: Es konnten unter anderem Auftritte eines Saxophonisten mit Sängerin, verschiedene Aufführungen und eine Performance der Karnevalsgarde bestaunt werden. Natürlich schaute auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbei und verteilte allerhand Geschenke.

Auch kulinarisch wurde so einiges geboten. Neben allerlei Weihnachts-Leckereien am Nachmittag gab es abends ein köstliches 3-Gang-Menü, bei dem ausgiebig geschlemmt werden konnte. Nach der Feier waren sich alle einig: Dieser Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben!